Donnerstag, 17. August 2017

Der Mai hat den April überholt

Hallo zusammen, 
auch, wenn der April und Mai schon was vorbei sind, ich hole so langsam auf beim Quiltalong. 
Deswegen gibt es heute den Mai zu sehen. Der April wartet nämlich noch darauf per Hand am Hintergrund festgenäht zu werden. Den gibt es dann also irgendwann als Nachzügler. 
Die Anleitung für den Mai-Block gab es bei Katharina von greenfietsen. Mein Dutchman's Puzzle sollte dann auch bitte ein wenig nach Windmühle aussehen, deswegen habe ich für die "Flügel" einen dunkleren Stoff gewählt. 


Juni und Juli sind mittlerweile auch fertig, die gibt es dann mal die Tage. Also, so wie das momentan hier läuft in einem halben Jahr....

Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen